Über TMX

TMX entwickelt Trainings- und Therapiegeräte, die du leicht bedienen kannst und die dir effizient bei Schmerzen und Verspannungen helfen. Erfahre mehr über uns und unseren Ansatz!
Was ist TMX

Schmerzen waren gestern – mit TMX nimmst du deine Verspannungen selbst in die Hand. Erfahre hier, was hinter dem TMX-Ansatz steckt.

TMX kennenlernen
Wer ist TMX

TMX basiert nicht auf vagen Thesen, sondern auf fundiertem Fachwissen und viel Erfahrung in den Bereichen Leistungs-sport, Physio- & Osteopathie.

Über uns
Wie wirkt TMX

TMX unterstützt dich beim Sport, zuhause, unterwegs und im Büro – präventiv, aber auch bei akuten Schmerzen. Wie? Hier findest du’s heraus!

Mehr erfahren
Nachhaltigkeit

Uns ist wichtig, dass unsere Produkte in allen Aspekten nachhaltig sind. Deshalb achten wir darauf, dass die inneren und äußeren Werte stimmen.

Das zeichnet uns aus
Partner

TMX arbeitet mit Vereinen, Unternehmen und Institutionen zusammen und stützt sich auf ein großes Netzwerk an Fachspezialisten.

Partner ansehen