Teilnahmebedingungen für Feedback-Gewinnspiel

Bei unserem Gewinnspiel via E-Mail-Einladung, vom 01.03.2017 bis 12.03.2017 um 23.59 Uhr, hast du die Chance auf eins von drei FIBO-Tagestickets.

Für die Durchführung des Gewinnspiels sind wir, die TMX Trigger GmbH, Steinmühlen 9, 52396 Heimbach, verantwortlich. Das Gewinnspiel wird keinesfalls von einem dritten Anbieter organisiert oder gesponsert. Ansprechpartner für das Gewinnspiel ist ausschließlich die TMX Trigger GmbH. 

Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingung:

1. Teilnahme
Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist bis zum 12.03.2017 um 23:59 Uhr möglich. An unserem Gewinnspiel kannst du einfach kostenlos teilnehmen, indem du uns dein textliches Feedback per E-Mail sendest. Du kannst auf die Einladungs-Mail unter Angabe deines Namnes antworten oder separat eine E-Mail an feedback@tmx-trigger.de senden.

2. Teilnahmeberechtigung
Du bist teilnahmeberechtigt ab einem Alter von 18 Jahre und sich dein Wohnsitz in Deutschland befindet. Es ist keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.

3. Gewinnausschüttung
Der Gewinn besteht aus insgesamt drei FIBO-Tagestickets für die Privatbesuchertage (Samstag oder Sonntag). Über ein Auswahlverfahren werden die Gewinner ermittelt und von uns, der TMX Trigger GmbH, am 13.03.2017 persönliche per E-Mail benachrichtigt. Zusätzlich werden die Gewinner namentlich auf unserer Facebook-Seite genannt. Der Gewinner kann jeweils den Tag für das Tagesticket wählen (Samstag oder Sonntag).

4. Ausschluss von Teilnehmern:
Wir, die TMX Trigger GmbH, behalten uns das Recht vor, dich ohne Vorankündigung von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen, solltest du mehrere E-Mail-Accounts zur Erhöhung der Gewinnchancen verwendet haben. Im Falle eines Ausschlusses können Gewinne und Vorteile auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden. Die Teilnahme von Gewinnspielagenturen und sonstiger automatisch generierter Massenzusendungen werden von uns nicht akzeptiert und bei der Ermittlung des Gewinners nicht berücksichtigt.

5. Datenschutzhinweise und Nutzungseinwilligungen:
Für die Gewinnausschüttung hast du als Gewinner deinen vollständigen Namen und deine vollständige Postadresse anzugeben. Diese Daten werden von uns, der TMX Trigger GmbH, ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zum Versand der Gewinne, verwendet.

6. Schlussbestimmungen:
Das Gewinnspiel unterliegt deutschem Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.